Die BEG-RW auf dem Klimafest der Stadt Mülheim

Am 11. Juni 2023 fand das von der Stabsstelle Klimaschutz der Stadt Mülheim auf dem Gelände der künftigen Parkstadt Mülheim (=ehemaliges Tengelmanngelände) organisierte Klimafest der Stadt Mülheim statt. Hier wurden Lösungsansätze, Ideen und Konzepte zur Erreichung der kommunalen Klimaziele präsentiert.

Die BürgerEnergieGenossenschaft-RuhrWest (BEG-RW) war mit einem Infostand auf dieser Veranstaltung vertreten und präsentierte ihr Produktportfolio als Beitrag zur Klimawende bzw. Ereichung der Mülheimer Klimaziele bis 2035.

Die Ehrenamtlichen der BEG-RW standen den zahlreich Interessierten am Stand mit Auskünften und Informationen zur Verfügung. Die BEG-RW konnte insbesondere den Mülheimer Oberbürgermeister Marc Buchholz mit Mitarbeitern / Mitarbeiterinnen am Stand begrüßen.